KIRCHE ERLEBEN

Willkommen!

Wir freuen uns, Dich bei uns begrüßen zu dürfen. Ob bei uns im Brauhaus oder im Livestream. Du bist herzlichst Willkommen!

Unsere Gottesdienste starten jeden Sonntag jeweils um 10.00h und 12:00h und online kannst du ab 10:00h unseren Gottesdienst von zuhause erleben.

Finden kannst Du uns am Schützenplatz 1 in Gifhorn und Du und deine Familie dürfen sich wie zuhause fühlen.

Dafür haben wir ein großes Angebot für Dich und deine Familie. Für jedes Alter ist etwas dabei.

Unsere Schatzinsel

Unser Herz ist es einen Ort zu schaffen, an dem Kinder erfahren dürfen, wie sehr Gott sie liebt. Vor den Gottesdiensten können die Kids ganz leicht bei uns einchecken und dann eine Betreuung mit tollen Aktionen erleben. Zusammen starten alle mit Lobpreisliedern und dann gehen die Kids in ihre Altersgruppen von 3-5 Jahren und 6-11 Jahren. Wir möchten den Kindern biblische Werte anhand von kurzen Inputs, thematischen Spielen, Musik oder Bastelangeboten nahebringen. Über das Jahr verteilt gibt es sonst auch noch besondere Highlights und Veranstaltungen, bei denen immer viel Spaß dazugehört.  
Wenn du gerne in Kinder investierst und es liebst ihnen Jesus näher zu bringen, dann ist die Schatzinsel der richtige Platz für dich.  

Eltern-Kind-Raum

Für unsere kleinsten Besucher haben wir unseren neuen Eltern-Kind-Raum geschaffen. 
In Begleitung der Eltern, können sie hier spielen, toben und Zeit mit Mama oder Papa verbringen. Dank der Video-Übertragung verpassen die Eltern keinen Gottesdienst und können trotzdem voll und ganz für das Kind da sein.

CYOUTH

Um stark durchs Leben zu gehen, ist ein festes Fundament relevant. In der CYOUTH durchlaufen unsere Teenies ab 12 Jahren ein Programm über zwei Jahre, mit praktischer Bibelarbeit. Wir wollen sie dabei unterstützen, schon im jungen Alter eine Beziehung mit Jesus aufzubauen, um eine gute Grundlage zu haben. Für alle Teenies, die das Programm abgeschlossen haben, gibt es dann jedes Jahr im Frühling eine Einsegnung, bei der sie erzählen dürfen, wie sie Gott in der Zeit erlebt haben. Die CYOUTH findet immer parallel zum Gottesdienst statt und macht während der Schulferien auch eine Pause.  
Dich begeistert diese Altersgruppe und du kannst biblische Inhalte auf eine verständliche Art an junge Leute vermitteln?  Dann kannst du in der CYOUTH ganz viel in den Glauben unserer Teenies investieren.  

Kirchencafé

Wir freuen uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Ob bei uns im Brauhaus oder im Livestream. Du bist herzlichst Willkommen!

Unsere Gottesdienste starten jeden Sonntag jeweils um 10.00h und 12:00h und online kannst du unseren ab 10:00h Gottesdienst von zuhause erleben.

Finden kannst Du uns am Schützenplatz 1 in Gifhorn und Du und deine Familie dürfen sich wie zuhause fühlen.

Dafür haben wir ein großes Angebot für Dich und deine Familie. Für jedes Alter ist etwas dabei.

Gebetsteam

Es ist ein Privileg, dass wir mit allen unseren Anliegen zu Gott kommen dürfen. Unser Gebetsteam steht sonntags nach dem Gottesdienst dafür zur Verfügung. Egal, was einen beschäftigt oder ob man Dinge mit Gott festmachen möchte, die Mitarbeiter bringen die Anliegen mit dem Betreffenden vor Gott. Wenn du ein leidenschaftlicher Beter bist und die Kirche geistlich mittragen möchtest, dann wirst du es lieben, Teil dieses Teams zu sein.  
Du bist auf der Suche nach einem Ansprechpartner rund um das Thema Seelsorge? Dann schreib uns gerne an!