starte durch

Next Steps

Vier Schritte, in denen wir Gott und seine Vision für die Kirche im Brauhaus kennenlernen, um einen Unterschied zu machen.

Step One: Du & Gott

Erfahre mehr darüber, was es heißt, Jesus kennenzulernen und ihm nachzufolgen.

Step Two: Du & Die KIB

Lerne uns kennen und erfahre, wie du Teil der KiB werden kannst. Hier kannst du alle Fragen stellen, die du zu unserer Kirche hast.

Step Three: Du & Dein Design

Finde heraus, mit welchen einzigartigen Persönlichkeitsmerkmalen und Begabungen Gott dich beschenkt hat.

Step Four: Du & Dein Team

Entdecke welche Möglichkeiten es in der KiB gibt, deine Talente und Begabungen einzusetzen, um anderen zu dienen.

Was ist dein nächster Schritt?

NextSteps ist eine vierteilige Reise, in der du mehr darüber erfährst, wer die Kirche im Brauhaus ist, was unsere Vision, Werte und Kultur sind und wie du mit deinen Gaben und Talenten einen Unterschied machen kannst. Oder anders gesagt: NextSteps ist genau das Richtige für dich, wenn du die Kirche im Brauhaus zu deinem Zuhause machen möchtest – und zwar ganz unabhängig davon, ob du schon lange Christ bist oder Jesus gerade erst kennenlernst.

So kannst du deinen nächsten Schritt gehen

An den ersten 4 Sonntagen jeweils nach unseren Gotttesdiensten steht ein Team für dich bereit, um mit dir deinen nächsten Schritt zu gehen.
Besuche unsere Gottesdienste – da beginnt deine Reise.

Bist du neu hier?

Dann bleib nicht alleine!