Wir Geben gerne

Wir glauben, dass alles was wir haben von Gott kommt. Er ist unfassbar großzügig und versorgt uns. Deshalb wollen Ihm gerne etwas zurückgeben – auch finanziell.

Wir als Kirche im Brauhaus finanzieren uns zu 100% durch freiwillige Spenden. Neben ehrenamtlicher Mitarbeit ist auch das eine gute Möglichkeit, mit der Du Dich ganz praktisch in unsere Kirche investieren kannst. Wenn Gott dir dieses Anliegen aufs Herz legt, freut uns das sehr!

Überweisung & Dauerauftrag

Du kannst die Kirche im Brauhaus durch eine Überweisung oder deinen Dauerauftrag unterstützen.
Hier sind unsere Kontodaten:

Bank: Sparkasse Celle Gifhorn Wolfsburg
Kontoinhaber: Kirche im Brauhaus
BIC: NOLADE21GFW

Vielen Dank!

Bitte denk daran, dass wir deine aktuellen Kontaktdaten benötigen, wenn du zum Jahresende eine Spendenquittung erhalten möchtest. Du kannst diese entweder im Verwendungszweck mit eintragen oder uns mit dem Betreff “Spendenquittung” per E-Mail an info@kirche-im-brauhaus.de senden.